1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wuerg, 15.05.2010 #1
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe jetzt ein bisschen mit Swype und SlideIt rumgespielt. Funktionieren auch sehr gut die Apps, leider wird in keiner Anwendung ein automatisches Leerzeichen gesetzt - obwohl ich es in den App-Optionen aktiviert habe! Auch ein reboot hat nichts gebracht. Ich bin auch der Meinung, dass ich in den ersten Tagen automatische Textformatierung etc. in den Android-Einstellungen deaktiviert habe - ich finde diese Optionen aber nicht mehr.

    Oder kann es noch woanders dran liegen?

    Danke und Gruß
     
  2. wuerg, 16.05.2010 #2
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Keine 'ne Idee? :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine automatische Bluetooth Verbindung mit PC Android Allgemein Donnerstag um 15:35 Uhr
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Dienste in standby automatisch abschalten Android Allgemein 20.09.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
VPN Verbindung wird automatisch getrennt Android Allgemein 17.08.2017
Ladegerät mit automatischer Abschaltung Android Allgemein 06.08.2017
App zum automatischen abschalten vom Datenverkehr Android Allgemein 02.08.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Keine automatische Verbindung zu ge-pair-ten Audio-BT Geräten Android Allgemein 26.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. automatisches leerzeichen android

Du betrachtest das Thema "Kein automatisches Leerzeichen" im Forum "Android Allgemein",