1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lilly1, 09.07.2012 #1
    Lilly1

    Lilly1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, hab kein Themenbereich über Probleme gefunden...
    ich kann seit einigen Tagen keine Apps mehr runterladen (play store)... er startet den Download bis der balken voll ist, anschließend passiert gar nichts mehr...wenn ich den Store dann erneut öffne zeigt er mir immer eine Fehlermeldung an: "Fehler beim Download so&so"... Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ichs wieder begeben kanHab ein Samsung Galaxy S Plus? Grüßchen
     
  2. Ladylike871, 09.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein Donnerstag um 19:41 Uhr
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Download wird angehalten... Android Allgemein 10.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. android market kein download möglich

Du betrachtest das Thema "Kein Download mehr möglich" im Forum "Android Allgemein",