Kein Empfang im Ausland

Vesanius

Vesanius

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Morgen

Ich halte mich momentan in Österreich auf und habe bei Salt CH (ehemals Orange) einen Handyvertrag abgeschlossen. Schon bevor ich mein Galaxy S7 in Betrieb genommen habe, hatte ich im Ausland keinen Netzempfang. Das Smartphone ist auf "4G/3G/2G (automatisch verbinden)" eingestellt, es werden vier Netze gefunden. Meine SIM-Karte lässt jedoch keinerlei Verbindung zu ihnen zu. Die Schaltfläche zur Aktivierung von Daten-Roaming ist ausgegraut und lässt sich nicht betätigen. Hat jemand einen Rat zur Behebung?

Gruss Vesanius
 
Da kann dir nur Salt CH weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vesanius
Bei Samsung gab es mal einen Region Lock.
 
Der bewirkte aber nur, dass das Phone keine ausländische SIM akzeptiert.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
139
ms.fox
M
Axileo
Antworten
13
Aufrufe
999
Axileo
Axileo
S
Antworten
9
Aufrufe
500
sandromo
S
Zurück
Oben Unten