Kein Gmail oder YoutubeStudio Zugriff

R

Rokkomail

Neues Mitglied
Threadstarter
Samsung Galaxy Tab S2: Von drei Gmail Konten habe ich eins gelöscht, ich nenn das hier mal Xmail. Seitdem kann ich keine Google Dienste mehr aufrufen, beim Start der YouTubeStudio App z.B. werde ich aufgefordert das gelöschte Xmail Kto wieder herzustellen (was aber gar nicht mit YouTube verbunden war). Es lässt sich aber gar nicht mehr wiederherstellen.
Habe YoutubeStudio gelöscht und wollte es wieder installieren,aber das geht nicht weil da kommt die Aufforderung, sich zuerst im Google Konto anzumelden - da bin ich aber bereits angemeldet (in einem der nicht gelöschten anderen Gmail Konten).
Alles was mit Google zu tun hat geht nicht mehr richtig und da bei Android vieles mit Google zu tun hat, bin ich jetzt sehr eingeschränkt.
Also ich werde permanent aufgefordert, das gelöschte GmailKonto zu reaktivieren, wenn ich das aber versuche, kommt "nicht möglich".
Auf der Google Hilfe Seite gibt's auch keine Hilfe. Soll ich mal auf Werkseinstellg zurücksetzen?.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank. Rokko

Nachtrag: ich habe das gelöschte GmailKonto (Xmail) wiederhergestellt, war sehr kompliziert. Kann jetzt wieder alle Google Dienste auch YoutubeStudio, nutzen. Das Problem war, dass eines der drei Gmailkonten als Referenzkonto für die anderen fungiert, wenn dann eins gelöscht wird haben die anderen Sync Probleme und nix geht mehr richtig. Also besser eine Fremdmail als Referenz angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten