keine Fotos bei 32GB ohne SD- Karte?

OttoZ

OttoZ

Neues Mitglied
1
ELEPhoneM3 mit Android6.0
Hallo, ich bin etwas vor die Wand gelaufen. Der Kartenslot erlaubt nur 2 Karten, entweder 2xSIM oder SIM + SD.
Nun benötige ich gerade 2xSIM, dadurch habe ich keine SD-Karte, sollte ich bei 32GB Speicher auch nicht brauchen!
Aber, ich kann keine Fotos machen, Fehlermeldung "keine SD-Karte - keine Fotos".
Wie kann ich das Zielverzeichnis für Fotos ändern ohne gleich wieder das System in den Werkszustand zu setzen?
Danke für guten Rat.
 
Hi,

ohne jeweils ein Elephone in der Hand gehabt zu haben würde ich sagen, dass es das als Einstellung in der Kamera-App geben sollte.
Falls nicht, wäre das wohl eine Frage für's Geräte-Forum: Elephone M3 Forum

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
315
Nightly
Nightly
F
  • franky2k23
Antworten
2
Aufrufe
921
Anz
Anz
A
Antworten
7
Aufrufe
593
Adler14
A
Zurück
Oben Unten