1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. XT 882-Typ, 10.07.2012 #1
    XT 882-Typ

    XT 882-Typ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    heute habe ich meinen Motorola XT 882 (ChinaTelecom) bekommen, allerdings gab es beim ersten Einschalten keine Einrichtungs"menu", somit (?)habe ich kein Google Play, Youtube etc.

    könnt ihr mir irgendwie helfen.

    Ich weiß nicht, ob das euch mehr Informationen gibt, aber:

    System version: 4.94.0.XT882.ChinaTelecom.en.CN

    Model Number: XT882

    Android version: 2.3.6

    Kernel Version:
    2.6.32.9-00179-ga238a2e
    hudsoncm@zch45Inxdroid01 #2

    Build number: SWDFS_M7_4.97.0


    Kann man das irgendwie durch einem CustomRom oder sowas ändern.

    Ich bin ein absoluter Android-Noob.

    MFG

    XT 882-Typ
     
  2. Tekkaro, 10.07.2012 #2
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    du bräuchtest root dann könntest Google Apps selbst nach installieren - ohne root kannst du zwar keine Google Apps installieren, aber youtube, Facebook usw. sollte funktionieren - das einfachst wird sein, wenn du nach den Dateien direkt googelst

    Ein China Gerät zum Einstieg ist auch nicht unbedingt die beste Wahl, das Motorola Pro+ gibt es derzeit z.B. für 100€ in D
     
  3. XT 882-Typ, 10.07.2012 #3
    XT 882-Typ

    XT 882-Typ Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist aber kein Tablet, sondern ein Smartphone. Hat sogar Dualcore-Prozessor (auch wenn nur Tegra 2).
     
  4. JoshPowers, 10.07.2012 #4
    JoshPowers

    JoshPowers Android-Hilfe.de Mitglied

    XT 882-Typ gefällt das.
  5. XT 882-Typ, 10.07.2012 #5
    XT 882-Typ

    XT 882-Typ Threadstarter Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Altes Tablet/Phone als MusicPlayer einrichten Android Allgemein 11.04.2017
Googlekonto Sicherung/Wiederherstellung Android Allgemein 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Googlekonto-Einrichtung bei Erstanschaltung" im Forum "Android Allgemein",