keine synchronisierung mit googlemail mehr möglich

S

schnebi

Neues Mitglied
6
Hallo, ich hoffe, dass die Frage nicht schon beantwortet wurde. Habe auch die Suchfunktion genutzt.

Seit heute habe ich das Problem, dass mein G1 die Mails aus googlemail nicht mehr synchronisiert. Ich habe 3 neue Mails, die ich in der Weboberfläche von Googlemail auch sehe. Aber sowohl bei der automatischen synchronisation, als auch bei der Manuellen erscheinen diese nciht auf meinem Handy.
Unter Einstellungen > Datensynchronisierung sind alle Häckchen gesetzt, und er zeigt mir auch als Datum immer korrekt die letzte aktualisierung an. Das Handy tut bei der Synchronisierung nur einfach so, als wären keine neuen Nachrichten auf dem Server.....

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank!
 
Liegen die neuen Nachrichten auch wirklich im Posteingang? Also habe sie das Label "Posteingang"?

Geh mal auf Deinem G1 bei Gmail ins Menü, dann auf "Labels" und wähle "Alle Nachrichten anzeigen" aus. Wenn die Nachrichten dann auftauchen hatten sie das falsche Label. Wenn sie nicht auftauchen und dem Posteingang zugeordnet sind, habe ich keine Ahnung, wodran das liegen könnte.
 
Das passiert ab und an mal. Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten, einfach mal die Daten des GMail-Speicherplatzes löschen. Nach einem Neustart sollte das Gerät dann wieder syncen.
 

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
O
Antworten
3
Aufrufe
353
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
Antworten
0
Aufrufe
433
Gillmor
G
Zurück
Oben Unten