Keinerlei Möglichkeit Google Anwendung zu benutzen mit Android 4.0.3

X

XXSSXX

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe nun seit ca. 2 Monaten das Problem mit meinem One S, bei dem ich keinerlei Google Anwendungen mehr benutzen, aufrufen oder ähnliches machen kann. Nun habe ich mein Handy komplett zurückgesetzt und bin kein Schritt weiter. Selbst die Erzeugung eines neuen Google Kontos über das Handy ist nicht mehr möglich?? Auch einen alternativ Account hatte keine Besserung erbracht.

Das Handy habe ich in meinem Chinaaufenthalt gekauft, welches jedoch aus einem HongKong Shop war. Die ersten drei Monate funktionierte alles top und plötzlich war eben jegliche Verbindung zum Playstore oder Gmail tabu. Aktuell ist die Android Version 4.0.3, Sense version 4.0 drauf. Updates stehen nicht zur Verfügung. (Heißt das dann, dass Jelly Belly nicht möglich ist? Muss ich das manuell anstoßen?)

Ich habe nun keinerlei Idee mehr was noch eine Möglichkeit zur Lösung sein könnte. Hat jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
652
Joh
J
H
Antworten
5
Aufrufe
270
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
5
Aufrufe
542
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten