H
humanica
Neues Mitglied
- 0
Hallo , falls diese Frage in irgendwelchen FAQ s bereits beantwortet wurde möchte ich mich dafür entschuldigen . Ich habe die letzten 8 Stunden damit verbracht , dass Internet zu durchsuchen und stelle nun die Frage , bevor ich hier komplett ausraste .
Mit welchen Komponenten muss ein Kernel kompatibel sein ?
Biser habe ich folgende "Tipps" bekommen :
1. Nur die Android Version , auf welcher die custom Rom aufgebaut ist muss kompatibel sein
2. Die custom Rom muss mit dem Kernel kompatibel sein
3. Die Hardware des Handys muss mit dem Kernel kompatibel sein
4. Drei der Bustaben in der aktuellen Kernelversion müssen mit dem neuen Kernel übereinstimmen
5. Drei der Bustaben aus der aktuellen Build Nummer müssen mit dem neuen Kernel kompatibel sein
Leider habe ich kein einzigen Kernel speziell für meine custom Rom finden können und wurde von Kryptischen Bezeichnungen überhäuft .
Hier schonmal vielen dank für Aufklärung
!
Mit welchen Komponenten muss ein Kernel kompatibel sein ?
Biser habe ich folgende "Tipps" bekommen :
1. Nur die Android Version , auf welcher die custom Rom aufgebaut ist muss kompatibel sein
2. Die custom Rom muss mit dem Kernel kompatibel sein
3. Die Hardware des Handys muss mit dem Kernel kompatibel sein
4. Drei der Bustaben in der aktuellen Kernelversion müssen mit dem neuen Kernel übereinstimmen
5. Drei der Bustaben aus der aktuellen Build Nummer müssen mit dem neuen Kernel kompatibel sein
Leider habe ich kein einzigen Kernel speziell für meine custom Rom finden können und wurde von Kryptischen Bezeichnungen überhäuft .
Hier schonmal vielen dank für Aufklärung