keyevent ctrl + a

K

ka111

Neues Mitglied
1
Weis jemand wie man mit ADB ctrl + a drücken kann? Wie verwendet man mit "input keyevent KEYCODE_..." eine Tastenkombination und nicht mehrere Tasten hintereinander?
Danke für die Hilfe
 
Vielleicht etwas ausführlicher...
Bist Du eine App/ROM am entwickeln?
 
@cptechnik Nein, ich will immoment nur ein kleines Script machen, aber das habe ich mich immer wieder mal gefragt und nie herausgefunden.
 
@cptechnik Weisst du wie man mit "input keyevent KEYCODE_CTRL_LEFT" noch einen Buchstaben dazu nimmt? Damit es eine Tastenkombination wird und nicht zwei Tasten hintereinander gedrückt werden?
 
Aber genau das passiert doch, wenn du CTRL + A drückst, das sind nunmal zwei Tastendrücke. Du müsstest folgende Events simulieren:

1) Keydown CTRL
2) Keydown A
3) Keyup A
4) Keyup CTRL
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
613
Bruno2009
B
olsch
Antworten
0
Aufrufe
339
olsch
olsch
N
Antworten
0
Aufrufe
478
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten