1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ka111, 28.11.2017 #1
    ka111

    ka111 Threadstarter Junior Mitglied

    Weis jemand wie man mit ADB ctrl + a drücken kann? Wie verwendet man mit "input keyevent KEYCODE_..." eine Tastenkombination und nicht mehrere Tasten hintereinander?
    Danke für die Hilfe
     
  2. cptechnik, 28.11.2017 #2
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Mitarbeiter

    Vielleicht etwas ausführlicher...
    Bist Du eine App/ROM am entwickeln?
     
  3. ka111, 28.11.2017 #3
    ka111

    ka111 Threadstarter Junior Mitglied

    @cptechnik Nein, ich will immoment nur ein kleines Script machen, aber das habe ich mich immer wieder mal gefragt und nie herausgefunden.
     
  4. ka111, 02.12.2017 #4
    ka111

    ka111 Threadstarter Junior Mitglied

    @cptechnik Weisst du wie man mit "input keyevent KEYCODE_CTRL_LEFT" noch einen Buchstaben dazu nimmt? Damit es eine Tastenkombination wird und nicht zwei Tasten hintereinander gedrückt werden?
     
  5. Thyrion, 04.12.2017 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Aber genau das passiert doch, wenn du CTRL + A drückst, das sind nunmal zwei Tastendrücke. Du müsstest folgende Events simulieren:

    1) Keydown CTRL
    2) Keydown A
    3) Keyup A
    4) Keyup CTRL
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Klangeinstellung - China RNS von A-SURE Android Allgemein 14.07.2017