„Killt" „Wipe Cache Partition" geöffnete, bzw. Hintergrund-Tabs im Chrome Browser?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

brennbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hi zusammen,
in der Überschrift steht im Prinzip schon alles drin.
Ich wollte mal fragen, ob mit dem „Wipe Cache Partition"-Befehl Hintergrund-Tabs in Chrome gelöscht/geschlossen werden.
So, wie es der Fall ist, wenn man direkt in den Chrome-Einstellungen auf "Browserdaten löschen" geht?

Danke schon mal 🙂
 
Empfohlene Antwort(en)
@brennbaer
sollte davon unberührt bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: brennbaer
Alle Antworten (3)
@brennbaer
sollte davon unberührt bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: brennbaer
danke 👍🙂
 
@brennbaer Das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Dingen zu tun, die dein lfd. System betreffen. Der Appcache und die Partition /cache sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
457
EricKuhn
EricKuhn
A
Antworten
4
Aufrufe
752
3Komma14
3Komma14
fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
233
fonsiboy
fonsiboy
Zurück
Oben Unten