Klingellautstärke für EINE Rufnummer erhöhen

D

DJMetro

Stammgast
31
Hallo zusammen,
ich hab einer Rufnummer nen eigenen Klingelton zugewiesen. Jetzt möcht ich gerne das dieser auch lauter ist als der "normale". Ist das irgendwie machbar?

Andi
 
Kannst den ton am PC mit audacity oder mp3gain lauter machen, am Handy selbst gehts glaub nicht.
 
Hallo,

gibt es eine Einstellung bzw eine App - mit der man eine bestimmte Rufnummer lauter (Klingelton) als die anderen Einstellen kann?

Vielen Dank!!
 
Nicht das ich wüsste. Man kann aber meistens für einzelne Kontakte einen anderen Klingelton auswählen.
 
Ist so nicht möglich da die Lautstärke in Android Global ist. Aber wie steeven schon sagte, kann man für jeden Kontakt eine andere Melodie einstellen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
409
Hardbody
H
G
Antworten
3
Aufrufe
420
mausbock
M
susisunny
  • susisunny
Antworten
5
Aufrufe
585
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten