Klingeltöne, Wiedergabelisten und Cover nach Neustart weg!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingeltöne, Wiedergabelisten und Cover nach Neustart weg! im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
T

-Tim-

Neues Mitglied
Hallo Community,

auf meinem Ace Plus konnte ich folgendes Problem registrieren:

Nach einmaligem Neustart verschwinden sämtliche Cover meiner Musik (die ich mit Cover Art Downloader runtergeladen hatte).

Starte ich das Handy zum zweiten Mal neu sind auch meine Wiedergabelisten weg und Klingeltoneinstellungen zurückgesetzt, sprich die Standardklingeltöne sind eingestellt.

Auf Dauer nervt das ganz schön...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und hat eine Lösung auf diesen Fehler!

Danke im voraus! :)

LG Tim
 
M

mase80

Erfahrenes Mitglied
Hm komisch. Am besten mal nen werksreset machen. Vorher alles sichern.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
T

-Tim-

Neues Mitglied
Schon gemacht...
Aber trz danke.
Hat keiner ne andere Idee?
 
S

steve8x8

Stammgast
Sind die wirklich weg? (Mal mit dem PC auf der SD-Karte nachsehen... LOST.DIR?)
Karte unmounten, am PC auf Dateisystemfehler checken, wieder einbauen.
 
2babe

2babe

Experte
Vielleicht hast du es ja schon gelöst oder neues Tel:D
Ansonsten hab ich neulich gelesen, dass diese Daten wenn sie auf der EXTERNEN SD Karte sind beim neustart nicht gefunden werden, hatte das Problem auch:D
Hoffe es hilft und ist noch aktuell gewesen.