Klingelton dreht durch... mehrmaliges Abspielen bei E-Mail

ferretmc

ferretmc

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo Zusammen,
ich habe da mal ein Problem. Ich habe die SuFu schon genutzt, nur irgendwie nicht das passende gefunden.
Mein Problem ist wie folgt:
Ich bekomme eine E-Mail, ein Klingelton wird gespielt *pling* (Dieser Standard-Klingelton, da habe ich nichts verändert) :smile:
Wenn ich diese E-Mail jetzt nicht öffne und noch eine 2. E-Mail über das selbe oder ein anderes Konto bekomme, dann fängt der Klingelton an, durchzudrehen. Er spielt sich ohne Pause mehrmals ab (schätzungsweise 10-15 mal). Das wirkt natürlich enorm stressig und ist total doof. Besonders Nachts ist das bescheiden, wenn ich mehr als eine E-Mail (Spam) bekomme, werde ich häufig dadurch geweckt. Das einzelne *Pling* würde mich nicht wecken.
Interessanterweise liegt es nicht am Telefon.
Ich hatte vorher ein HTC Magic mit CM (Android 2.1) und jetzt ein Desire HD mit Leedroid (Android 2.2). Bei beiden exakt das selbe Phänomen.

Hat irgendjemand bitte eine Lösung für mich? Oder zumindest einen Ansatz.
Vielen Dank im voraus.
Gruß.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.262
hagex
hagex
A
Antworten
7
Aufrufe
188
maik005
maik005
L
Antworten
2
Aufrufe
172
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten