Klingelton für einzelne Person

V

vithri

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Community,
normalerweise befindet sich mein Handy 24/7 im vibrationsmodus, damit es mir nicht auf die nerven geht ;). Daran soll sich an sich auch nichts ändern, außer dass ich nun für gewisse Nummern sms- und telefontechnisch den Ton gerne aktiviert hätte, ist so etwas möglich? Gerne falls nicht nativ auch appgestützte Lösungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen
vi
 
Ich würde Dir zu Tasker raten - und hier solltest Du das finden, wonach Du suchst. Ich habe das Ding etwas anders "programmiert", aber ich will Dir den Spaß nicht nehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
505
johnniesmith
J
T
Antworten
10
Aufrufe
473
Tooobi
T
W
Antworten
3
Aufrufe
631
-Weezel-
W
Zurück
Oben Unten