Klingelton über Bluetooth Headset/Freisprecheinrichtung wiedergeben?

drdiablo

drdiablo

Erfahrenes Mitglied
12
Hey,

ist es möglich bei Android den Klingelton über ein Bluetooth Headset oder Freisprecheinrichtung zu wiedergeben? Das Handy klingtelt mit dem eingestelltn Klingelton und meine Freisprecheinrichtung im Auto oder mein Headset haben nur so einen "ding ding" Ton. Liegt das generell an Android?

Ich weiß das zumindest meine Freisprecheinrichtung im Auto den Klingelton wiedergeben kann, das hat es seit her mit meinen alten Nokias immer gemacht. Bei dem Headset müsste ich das mal testen, würde aber behaupten das es dort auch funktioniert.

Hat jemand eine Lösung, ein App?
 
Hat niemand eine Idee oder eine Lösung?
Mit meinem Nokia E51 funktioniert alles bestens, klingelton wird an das Headset übertragen inkl der Sprachansage des Namens nur Android will nicht... Liegt das an einem fehlenden Profil bei Android?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
656
Joh
J
C
Antworten
1
Aufrufe
341
Anz
Anz
J
Antworten
5
Aufrufe
505
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten