1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. drdiablo, 20.10.2010 #1
    drdiablo

    drdiablo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    ist es möglich bei Android den Klingelton über ein Bluetooth Headset oder Freisprecheinrichtung zu wiedergeben? Das Handy klingtelt mit dem eingestelltn Klingelton und meine Freisprecheinrichtung im Auto oder mein Headset haben nur so einen "ding ding" Ton. Liegt das generell an Android?

    Ich weiß das zumindest meine Freisprecheinrichtung im Auto den Klingelton wiedergeben kann, das hat es seit her mit meinen alten Nokias immer gemacht. Bei dem Headset müsste ich das mal testen, würde aber behaupten das es dort auch funktioniert.

    Hat jemand eine Lösung, ein App?
     
  2. drdiablo, 31.10.2010 #2
    drdiablo

    drdiablo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat niemand eine Idee oder eine Lösung?
    Mit meinem Nokia E51 funktioniert alles bestens, klingelton wird an das Headset übertragen inkl der Sprachansage des Namens nur Android will nicht... Liegt das an einem fehlenden Profil bei Android?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mehrere Bluetooth Verbindungen möglich? Android Allgemein 17.05.2018
Lautstärkeregelung Bluetooth Android Allgemein 13.04.2018
Bluetooth Galaxy S7 Android V.7 und BMW 525 Bj 2005 funktioniert nicht Android Allgemein 13.04.2018
Bluetooth fehler bei samsung Galaxy s7 edge :*( Android Allgemein 24.03.2018
Bluetooth verbunden, aber kein Sound Android Allgemein 05.03.2018
Bluetooth Pin wird nicht angezeigt Android Allgemein 19.02.2018
2 Bluetooth Verbindungen? Nur eine geht? Android Allgemein 28.01.2018
Bluetooth im flugmodus aktiviert lassen Android Allgemein 21.01.2018
Telefonieren per Bluetooth sporadisch nicht möglich Android Allgemein 10.01.2018
Hätte gern meinen Klingelton wieder Android Allgemein 06.01.2018
Du betrachtest das Thema "Klingelton über Bluetooth Headset/Freisprecheinrichtung wiedergeben?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.