Klingelton während der Aufnahme eines Videos?

I

Indstry

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Community,

Ich komme mit meiner Frage, weil ich online keine spezifische Hilfe finden kann. Auch im Forum fand ich zu diesem spezifischen Thema keine Lösung, daher der Post.

Mein Problem ist, dass ich meinen Klingelton oder Benachrichtigungstöne nicht hören kann, während ich ein Video aufnehme. In meinem speziellen Fall wäre es sehr hilfreich zu hören, ob jemand während der Aufnahme anruft, da ich lange Videos mache und nicht die ganze Zeit auf den Bildschirm schauen kann.

Gerät: Samsung Galaxy S20 FE
Android-Version: 12

Weiß jemand vielleicht eine Möglichkeit wie man das hinbekommt? Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
505
johnniesmith
J
A
Antworten
6
Aufrufe
359
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
391
c.t
C
Zurück
Oben Unten