1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. _hoersturz_, 29.06.2011 #1
    _hoersturz_

    _hoersturz_ Threadstarter Junior Mitglied

    hey,

    ich frage mich schon seit einem Jahr, warum ein Download bei Filehostern, wie z.B. Rapidshare auf meinen Android Geräten immer gleich abbricht und Fehlerhaft ist. Das war beim Milestone so und ist jetzt auch beim Galaxy S2 so.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, oder klappt das bei euch vllt. sogar?
     
  2. CaveCanem, 29.06.2011 #2
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    mit Opera hatte ich da noch keine Probleme, zumindest bei den meisten Hostern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
OBB-Daten in apk integrieren, geht das? Android Allgemein 19.07.2017
Samsung Galaxy S5 mini Display entsperren Android Allgemein 03.07.2017
Daten übertragen bei kaputtem Display Android Allgemein 27.06.2017
Daten Rettung Android Allgemein 20.05.2017
Wie Daten vom Handy auf den PC übertragen? Android Allgemein 10.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Du betrachtest das Thema "Könnt ihr bei Filehostern Daten runterladen?" im Forum "Android Allgemein",