1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. orthopaedeflex, 06.04.2010 #1
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo ich nutze das programm tomeraider. mit der version 1.6 von android funktioniert das programm super und es wird der text ordnetlich angezeigt.

    nun habe ich auf meinem hero eine 2.1 version von android und wenn ich nun das programm öffne funktioniert dies auch, jedoch werden nun im text (zb. lexika) komische zeichen angezeigt und der text ist nicht mehr geordnet.

    zeichen sind zb. <H3>, <br>, <BR> etc. dazwischen der text.

    was kann ich tun?
     
  2. the_alien, 07.04.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Die komischen Zeichen sind HTML Tags und werden wohl von der App als Formatierung des Textes genutzt. Wenn das jetzt nichtmehr geht ürde ich behaupten die App ist nicht wirklich 2.1 kompatibel oder dein 2.1er Rom versaut da as an der API.
    Oder gibt es schon das offizielle update für 2.1?
     
  3. orthopaedeflex, 07.04.2010 #3
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hmmm...ok.

    ja also ein 2.1 rom gibt es ja bekanntlich noch nicht. da werde ich dann wohl auf ein originales rom warten bzw auf eine programmupdate.

    danke
     
  4. orthopaedeflex, 07.04.2010 #4
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    oder gibts zur vermeidung dafür ein app????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Externe Speicherkarte plötzlich mit komischen Zeichen als Name! Android Allgemein 21.07.2017
Google Spracheingabe gibt Sätze mehrfach aus / völlig absurde Ergebnisse Android Allgemein 20.02.2017
Komische Benachrichtigung Android Allgemein 08.01.2017
Unbekannter Download Android Allgemein 15.12.2016
Du betrachtest das Thema "komische formatierung" im Forum "Android Allgemein",