komische formatierung

orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo ich nutze das programm tomeraider. mit der version 1.6 von android funktioniert das programm super und es wird der text ordnetlich angezeigt.

nun habe ich auf meinem hero eine 2.1 version von android und wenn ich nun das programm öffne funktioniert dies auch, jedoch werden nun im text (zb. lexika) komische zeichen angezeigt und der text ist nicht mehr geordnet.

zeichen sind zb. <H3>, <br>, <BR> etc. dazwischen der text.

was kann ich tun?
 
Die komischen Zeichen sind HTML Tags und werden wohl von der App als Formatierung des Textes genutzt. Wenn das jetzt nichtmehr geht ürde ich behaupten die App ist nicht wirklich 2.1 kompatibel oder dein 2.1er Rom versaut da as an der API.
Oder gibt es schon das offizielle update für 2.1?
 
hmmm...ok.

ja also ein 2.1 rom gibt es ja bekanntlich noch nicht. da werde ich dann wohl auf ein originales rom warten bzw auf eine programmupdate.

danke
 
oder gibts zur vermeidung dafür ein app????
 

Ähnliche Themen

C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
277
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
12
Aufrufe
830
AxelFH
AxelFH
W
Antworten
9
Aufrufe
236
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten