Schlagworte:
  1. Cheekyone, 27.12.2018 #1
    Cheekyone

    Cheekyone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich hoffe hier auf eine Antwort meines Problems zu stossen das ich bereits über 2 verschiedene Samsung Galaxy Geräte habe. Das erste war ein Galaxy S7 (OS Version weiss ich nicht mehr, war aber unter 8) und aktuell Galaxy S8 mit OS 8.0.
    Das Problem war/ist bei beiden dasselbe; sobald ich die iPhone Kopfhörer (liegen mir am besten und der Sound ist gut) in die Buchse stecke dauert es nicht lange bis sich die Google Suche ("Höre zu...") einschaltet und die Lautstärke von selbst auf 0 geht. Der einzige Workaround den ich gefunden habe ist auf Flugmodus zu gehen, dann passiert das nicht mehr. Alternativ halt einfach nicht iPhone Kopfhörer verwenden. Aber das kanns ja nicht sein. Ist es möglich dass die Apfel-Leute was in den Kopfhörer bauen das merkt dass da kein Apfel-Gerät dranhängt und dann das Gerät verrückt spielen lässt?
    Hat jemand ähnliche oder dieselben Erfahrungen gemacht? Oder sogar eine Lösung dazu?
    Dankbar für jeden Hint, denn das Problem nervt richtig...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Komische Datei in Google Drive gef. Android Allgemein 06.06.2019
Wechsel von iPhone X zu Galaxy S10 Android Allgemein 03.06.2019
Wechsel iPhone zu Android (Problem mit Kalender) Android Allgemein 29.05.2019
Benachrichtigung trotz Stumm-Modus / nur mit BT Kopfhörer Android Allgemein 10.05.2019
Anrufliste von iPhone auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
Facebook app komische meldung Android Allgemein 21.03.2019
Frage eine IOS Umsteigers: Verhalten von Copy u Paste bei eingebetteten Bildern Android Allgemein 03.12.2018
Android unterschied zu IOS Android Allgemein 27.10.2018
[LG K8] Kopfhörer stellen sich auf Headset um - Google Spracherkennung Android Allgemein 15.09.2018
Du betrachtest das Thema "Komisches Verhalten mit iPhone Kopfhörer" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.