Konfigurierbare Anrufliste?

F

Fintan

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und möchte erstmal allen ein schönes neues Jahr wünschen.
Hier meine Frage:
Kann mann die Anrufliste konfigurieren so dass es nur ein anruf pro anrufer zeigt und dann alles folgende anrufe von diesem anrufer als "unter anrufer" anzeigt wenn darauf "klickt"?

Beispiel:
Ich rufe täglich meine verschiedene geschäftspartner mehrere male anrufen. Jeder anruf ist einzeln gelistet. Wenn ich also zb. "rainer" in der anruferliste suche bekomme ich zt. 20 oder mehr einträge. Ich möchte diese anrufe aber unter eine einzige instanz von "rainer" gelistet haben so dass wenn ich "rainer klicke bekomme ich eine aiflistung aller anrufe für "rainer".

Ich kenne mich ein wenig mit linux aus da ich es als mein "main" OS benütze bin aber nicht soweit dass ich eine app. bauen könnte.

Vielleicht hat hier jemand eine idee?

Besten dank
Fintan
 
Niemand?

Vielleicht sowas wie sms gegliedert ist
 
Android selber kann das glaube ich nicht!
Und ich kenne auch keine App, die das macht.
 
Danke für die Antwort. Vielleicht eine Idee für eine update/upgrade?
 
Danke Nepomuk,

Ich habe bei deinen Vorschlägen umgeschaut.

Sieht gut aus aber ich muss wohl android etwas mehr kennen bevor ich anfange diesen weg zu gehen.

ZB. wie werde ich root?

Und das ganze OS auszutauschen (upgraden) sieht sehr interessant aus aber:
1) wird es auch unter einer swisscom tel. HTC magic funktionieren?
2) wie wird es überhaupt gemacht?
2b) magic 32A / 32b ?? wie finde ich das raus?
3) kann ich mein altes system mit einstellunen als back up speichern?
4) wie spiele ich meine back up wieder auf wenn es sein sollte?

Ich habe das:
Install the Latest Android sdk - CyanogenMod Wiki

gelesen.

aber wie kriege ich das ding auf mein phone?

Viele fragen, aber wie gesagt ich bin ein android noob.
 
Das SDK gehört nicht auf dein Phone sondern auf deinen PC.
Zu deinen Fragen musst du mal die Suchfunktion hier im Forum bemühen.
Auch wenn es mühsam scheint, aber da mussten wir alle mal durch. ;)

Nur kurz:
zu 1) Du hast ein Swisscom-Gerät? Dann ist es vermutlich (?) ein 32A Gerät
zu 2) -> Suchfunktion ^^
zu 2b) Beim Anschalten des Magic die VOL_DOWN Taste gedrückt halten. Dann kommst du in den HBOOT-Modus. Die erste Zeile sieht dann so ähnlich aus:
SAPPHIRE PVT 32B ENG S-OFF H
HBOOT-1.33.2004 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.19.26I
Apr 20 2009,15:30:43
zu 3) Ja, dazu gibt es Nandroid Backup & Restore. Das ist in vielen Recovery Images (-> Suche) bereits integriert (z.B. im cm-recovery, siehe meine Signatur).
zu 4) -> Suchfunktion ^^
 
Okay, ich habe verstanden.

Ich war mir nicht sicher wie das SDK aufs phone kommt. Muss wohl noch einiges lesen ;)

Danke und hoffentlich kann ich bald eine Solved im title einsetzen.
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
1
Aufrufe
140
AlfredENeumann
A
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
539
orgshooter
orgshooter
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
1.758
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten