1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. clemi1, 02.07.2012 #1
    clemi1

    clemi1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Mein Handy hat gestern leider den Geist aufgegeben (HTC Desire S), sprich es lässt sich nicht mehr aufdrehen und wenn ich es mit dem PC verbinde tut sich auch nix... :(

    Ich wollte nun fragen ob ich irgendwie doch noch die Kontakte, welche dummerweiße auf dem Telefon gespeichert waren retten kann?

    Bitte um Hilfe!

    lg Clemens
     
  2. Popelpeter, 02.07.2012 #2
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    Hast du die evtl. im Googlekonto dxnchronisiert?

    Wenn nein wüsste ich auch nix
     
  3. Pearli, 03.07.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Das ist die einzige Möglichkeit. Anders kann man leider nichtsmehr retten, wenn selbst der PC das Telefon nicht erkennt.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
bei Huawei Musik Vom PC laden Android Allgemein 11.08.2017
Kopieren von PC auf SD - Card Android Allgemein 18.07.2017
Android Umzug: Gerätespeicher auf SD oder PC zwischenlagern? Android Allgemein 12.05.2017
Wie Daten vom Handy auf den PC übertragen? Android Allgemein 10.05.2017
Daten sicher auf PC Kopieren (MD5 Checksumme) Android Allgemein 03.05.2017
Backup eines Tablets auf PC, ohne Root (AndroidStudio, ADB) Android Allgemein 20.04.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
App um Datei durch die "Teilfunktion" gleich auf PC kopieren? Android Allgemein 05.04.2017
Motorola Moto G wird vom Laptop nicht erkannt Android Allgemein 19.03.2017
Nexus 7 / Maus Mouse Trackpad / car PC Android Allgemein 09.02.2017