1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MoaBITE, 12.04.2012 #1
    MoaBITE

    MoaBITE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich besitze das Samsung Galaxy S2 und habe nun jenes Problem:

    Bisher habe ich meine Kontaktbilder für das Telefonbuch immer von Facebook synchronisieren lassen. Dieses klappte auch wunderbar.

    Jetzt habe ich bei einigen Kontakten über das Handy eigenständig Kontaktbilder eingefügt.
    Da ich mich dann dazu entschlossen habe es lieber wieder über Facebook synchronisieren zu lassen, löschte ich die händisch eingetragenen Bilder wieder aus der Kontaktdaten und wollte nun das aktuelle Bild von Facebook runterladeen lassen.

    Nun das Problem:
    Das alte händisch eingetragene Bild ist immer noch vorhanden und nicht das Facebook-Bild.
    Selbst in meinem Google-Addressbuch mit welchem ich mein Handy synchronisiere sind die händisch eingetragenen Bilder nicht vorhanden.
    Und wenn ich die Bilder unter "Bearbeiten" des Kontakts löschen will sind diese auch nicht vorhanden.

    De Facto ist das Kontaktbild eigentlich nicht vorhanden obwohl es vorhanden ist?! Und es kann wohl aufgrunddessen von Facebook nicht überschrieben werden.

    War das verständlich dargestellt?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Gesperrte Nummern nicht in Anrufprotokoll erscheinen lassen Android Allgemein 15.04.2017
Sim / Netlock entfernen lassen. Verknüpfung der IMEI mit Namen? Android Allgemein 19.01.2017
mit Terminal Smartphone vibrieren lassen Android Allgemein 23.11.2016
Google Play Dienste richtig installieren Android Allgemein 19.11.2016
Du betrachtest das Thema "Kontaktbilder lassen sich nicht richtig aktualisieren" im Forum "Android Allgemein",