1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JohnGreenhorn, 05.02.2012 #1
    JohnGreenhorn

    JohnGreenhorn Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinem Galaxy SII wurden bisher immer automatisch die Facebook-Kontaktbilder von den verknüpften Facebook-Kontakten auch im Adressbuch als Kontaktbilder genutzt. Plötzlich sind sie jedoch alle verschwunden, während die Kontaktbilder, die von Google+ abgerufen wurden, noch im Adressbuch sind. Ich finde keine Möglichkeit, die Facebook-Kontaktbilder wieder abzurufen. Die Kontakte neu zu verknüpfen und das ganze Adressbuch neu mit Facebook zu synchronisieren hat keine Abhilfe geschaffen.
     
  2. PJF16, 05.02.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Richte mal dein Facebook Sync Konto neu ein.

    Wie hast du es synchronisiert? Per SNS oder mit dem App?
     
  3. JohnGreenhorn, 05.02.2012 #3
    JohnGreenhorn

    JohnGreenhorn Threadstarter Neuer Benutzer

    Es hat nach einer kompletten Neuinstallation der Facebook-App wieder funktioniert. War ein wenig nervig, da viele Kontakte manuell neu verknüpft werden mussten. Vielen Dank für die Antwort!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Speicher verschwunden Android Allgemein 22.08.2017
Externe Speicherkarte plötzlich mit komischen Zeichen als Name! Android Allgemein 21.07.2017
Verschwunden?? Android Allgemein 07.04.2017
"Verschwundene" App neu installieren Android Allgemein 22.01.2017
Du betrachtest das Thema "Kontaktbilder plötzlich verschwunden" im Forum "Android Allgemein",