Kontaktbilder plötzlich verschwunden

J

JohnGreenhorn

Neues Mitglied
0
Bei meinem Galaxy SII wurden bisher immer automatisch die Facebook-Kontaktbilder von den verknüpften Facebook-Kontakten auch im Adressbuch als Kontaktbilder genutzt. Plötzlich sind sie jedoch alle verschwunden, während die Kontaktbilder, die von Google+ abgerufen wurden, noch im Adressbuch sind. Ich finde keine Möglichkeit, die Facebook-Kontaktbilder wieder abzurufen. Die Kontakte neu zu verknüpfen und das ganze Adressbuch neu mit Facebook zu synchronisieren hat keine Abhilfe geschaffen.
 
Richte mal dein Facebook Sync Konto neu ein.

Wie hast du es synchronisiert? Per SNS oder mit dem App?
 
Es hat nach einer kompletten Neuinstallation der Facebook-App wieder funktioniert. War ein wenig nervig, da viele Kontakte manuell neu verknüpft werden mussten. Vielen Dank für die Antwort!
 

Ähnliche Themen

Schussel
Antworten
1
Aufrufe
398
hagex
hagex
E
  • ein-anderer
Antworten
4
Aufrufe
876
ein-anderer
E
J
Antworten
0
Aufrufe
167
Jonelle
J
Zurück
Oben Unten