1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Butch3r, 13.08.2011 #1
    Butch3r

    Butch3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi
    ich habe mitlerweile herausgefunden, dass ich meine iphone kontakte bei itunes als "vcard" exportieren kann um sie dann später in meinen gmail account zu importieren.
    Ein aktuelles backup von meinem iphone hab ich erstellt ich finde aber nirgendwo eine möglichkeit die kontakte zu exportieren.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Butch3r, 14.08.2011 #2
    Butch3r

    Butch3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    weiß da wirklich keiner weiter?
    ich hab nochmal gesucht aber keine beschreibung gefunden

    edit:
    hat sich erledigt. Ich weiß zwar immernoch nicht wie man kontakte aus itunes exportiert, aber ich konnte sie aus mobile me exportieren.

    hier kann zugemacht werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
Du betrachtest das Thema "Kontaktdaten bei Itunes als vcard exportieren." im Forum "Android Allgemein",