1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andy2, 30.05.2012 #1
    Andy2

    Andy2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend.

    Ich habe bereits mehrfach in diesem Forum und auch über google nach diesem Problem geschaut, aber leider keine passende Antwort gefunden.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich synchronisiere meine Kontaktdaten über Exchange ActiveSync mit googlemail. Leider jedoch zeigt er mir auf meinem HTC Sensation (inkl. Update auf ICS) nicht alle Kontakte an, die ich bei googlemail angezeigt bekomme. Die Summe der Kontakte, die jeweils auf dem Gerät bei der Auswahl des Kontaktkontos in Klammern steht, stimmt mit der Summe bei googlemail überein. Doch habe ich die Kontakte in meinem HTC mal grob überschlagen. Es fehlen ca. 50 Kontakte (!!!). Ich habe anschließend mal testweise die googlemail-Kontakte über das googlemail-Konto synchronisiert. Hier wurden mir alle Kontakte angezeigt. Dennoch würde ich gerne weiterhin Exchange nutzen.

    Ich nutze whatsapp, synchronisiere auch die facebook- und die xing-Kontakte, und habe entsprechend auch alles miteinander verknüpft. Jetzt hatte mein HTC letztens verrückt gespielt und mir viele Verknüpfungsvorschläge gemacht, die ich versehentlich durch Drücken der falschen Taste alle bestätigt habe. Anschließend habe ich die falschen Verknüpfungen wieder gelöscht. Doch seither werden (anscheinend genau diese oder auch) andere Kontakte nicht mehr angezeigt.

    Wer hat ein ähnliches Problem, oder kann mir bei der Lösung des Problems helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Andy
     
  2. mrlollog, 31.05.2012 #2
    mrlollog

    mrlollog Erfahrener Benutzer

    Hast du die Kontakte vlt auf einem anderem Gerät noch? Oder funzt die Synchronisierung auf einem anderen Gerät?
    Wenn ja,
    1. Kontakte öffnen
    2. Menü öffnen (ggf. Menübutton)
    3. Importieren/Exportieren
    4. Auf SD-Karte Exportieren
    5. Sicherung aufs Sensation überspielen
    6. Beim Sensation das gleiche, bloß auf importieren von SD!

    Hoffe Ich konnt helfen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Google Tabelle drucken / PDF erzeugen hängt bei "Vorschau wird vorbereitet" Android Allgemein 10.04.2017
Fehler bei Datenwiederherstellung Android Allgemein 23.02.2017
Google Spracheingabe gibt Sätze mehrfach aus / völlig absurde Ergebnisse Android Allgemein 20.02.2017
Sanei N10 Tablet Fehler Android Allgemein 05.02.2017
"unbekannter Fehler" beim Kopieren von Fotos Android Allgemein 01.11.2016
Löschen von Dateien und Ordnern schlägt fehl Android Allgemein 23.10.2016
Du betrachtest das Thema "Kontaktdaten fehlen teilweise" im Forum "Android Allgemein",