Kontaktdaten Wiederherstellen

C

Chizzow

Neues Mitglied
0
Hallo, meine Freundin hat das Galaxy Ace und das war schon so krass lahm das ich es einfach mal ohne Ihr wissen gewipet habe. nun kommt der große Shock! Sie hat den Sinn eines Google Handys nicht verstanden! Sie hat keinen einzigen Kontakt auf dem Google Konto gespeichert und auch nicht auf Sim oder SD. nun ist das geschreie groß weil ich an keinen Kontakt komme. nichtmal in Samsung Kies hat Sie die Kontakte Synchronisiert. So jetzt meine Frage

Wie kann man gelöschte Kontaktdaten Wiederherstellen?
 
Wenn es nirgendwo ein Kontakte-Backup gibt, dann garnicht.
 
Sie hat den Sinn nicht verstanden, aber Du machst auf einem fremden Handy einen Wipe :confused2:
Der war echt gut :lol:

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: jna, Schnello, TheDarkRose und 3 andere
ja es war auch mal alles richtig eingestellt das alles auf dem google konto gespeichert wird. denn war wohl wieder einer ihrer schlauen freunde dran und ich hab nun den ärger.
 
Aua, das kann weh tun und da wirst du durch müssen. Aber wenn du nach sechs, acht Wochen wieder feste Nahrung zu dir nehmen und vielleicht sogar das Krankenhaus schon wieder verlassen kannst, wirst du gelernt haben, dass man sich vor einem wipe vergewissert, dass ein Backup angelegt wurde.

Nee, Scherz beiseite, aus solchen Fehlern kann man nur lernen, und immer schön auf die gesetzten Haken unter Datenschutz achten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Pech gehabt, wenn du nicht geschaut hast :flapper:
 
Übrigens:

Die aktuelle Kies-Version zwingt den Benutzer zum Backup. Man muss irgendwas fürs Backup vor dem Update anhaken (z.B. Kontakte), sonst geht es nicht weiter.

... von unterwegs
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
386
holms
holms
D
Antworten
5
Aufrufe
317
maik005
maik005
A
Antworten
7
Aufrufe
601
Adler14
A
Zurück
Oben Unten