1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ffnnuu, 22.04.2012 #1
    ffnnuu

    ffnnuu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe in meinem Googleadressbuch diverse Kontaktgruppen mehrfach, z.B. 4x Familie, 5x Freunde, 2x Starred in Android usw.
    Es ist nicht möglich diese Gruppen zu löschen obwohl sie leer sind.
    Wenn ich mit meinen Galaxy Tab auf Kontakte - Gruppen - löschen gehe, wird mir angezeigt "Keine Gruppen".
    Gehe ich zurück auf Kontakte - Gruppen werden aber alle wieder mehrfach angezeigt. Bei meinem Desire genau das gleiche.

    Gehe ich im PC mit Thunderbird 11.0.1 auf das Adressbuch kann ich alle Gruppen löschen. Schließe ich Thunderbird und starte wieder neu sind wieder alle Gruppen mehrfach da. Aktuell werden mir 21 Gruppen angezeigt obwohl nur 3 davon Adressen beinhalten.

    Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich die Dinger loswerde ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wiederkehrende Termine werden mehrfach angezeigt Android Allgemein 14.07.2017
Google Spracheingabe gibt Sätze mehrfach aus / völlig absurde Ergebnisse Android Allgemein 20.02.2017
Du betrachtest das Thema "Kontaktgruppen mehrfach" im Forum "Android Allgemein",