Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. presseonkel, 03.09.2010 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Kranki, 04.09.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Haha. Ich wusste schon, dass er es gerootet hat, aber ich wusste nicht, dass es das Demo-Gerät auf der Ifa war.

    Sent from my Nexus One
     
  3. Kranki, 04.09.2010 #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Tab S - Bildschirm bleibt trotz Bildschirm-Timeout angeschaltet Android Allgemein 28.03.2019
Musiksteuerung Samsung A5 mittels Garmin Sportuhr Android Allgemein 28.03.2019
Google Konto entfernen (Samsung Galaxy S6) Android Allgemein 01.03.2019
Samsung Galaxy Launcher (oder vergleichbar) für LineageOS gesucht Android Allgemein 24.02.2019
Spiele gehen nicht Android Allgemein 22.02.2019
Push Benachrichtigungen werden verspätet angezeigt Android Allgemein 11.02.2019
Galaxy Note 8 One UI auslassen? (Sicherheit) Android Allgemein 07.02.2019
DeviceGuard checking.. Android Allgemein 26.01.2019
Samsung UHD-Datei in H264 / H265 Android Allgemein 21.01.2019
Galaxy S7: Display defekt, Kontakte nachträglich synchronisieren? Android Allgemein 14.01.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kurios-Samsung Galaxy Tab auf dem IFA-Stand geknackt (sera.apps)" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.