Ladekabel Handy Auto

R

Rosella

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo. Habe eine Frage zum Ladekabel für mein Handy im Auto. Ich benutze mein Handy fast täglich im Auto. Das verbinden Mini USB Handy ist ein grosser Schwachpunkt. Nach 3 Monaten hält die Verbindung nicht mehr. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?was macht ihr dagegen ? Oder welches Kabel ist stabiler? Ich weiß es gibt diese Ladeschalen. Aber ich kann die bei meinem Wagen schlecht anschließen. Möchte keine Kabel sehen. Danke für eure Antworten. Mfg. Zusatzfrage,wo Stelle ich hier ein, dass ich per Mail benachrichtigt werden, bei antworten?
 
@MuP danke
 
@thomaspan
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@thomaspan das mit dem Magnet klingt gut. Aber das kleine Teil, bleibt dann am Handy. Stört das im Alltag nicht ? Inder Hosentasche? Hat schon jemand Erfahrung damit ? Und zu meiner Aussage,möchte keine Kabel sehen:. Ich habe ein Kabel verlegt von der Beifahrerseite wo der Anschluss ist zur Mittelablage. Fast kein Kabel sichtbar. Bei Lageschale wird das schon schwieriger. Danke .mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
334
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
465
heinzl
heinzl
soul
Antworten
0
Aufrufe
1.073
soul
soul
Zurück
Oben Unten