1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Reikame, 03.07.2010 #1
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    hallo, ich habe seit neustem ein problem. und zwar wenn ich die in meinem htc desire eingebaute youtube app benutze und ein video laden will dann fängt er an zu laden und hört einfach nicht mehr auf. oder er spielt kurz die erste sekunde an und zeigt mir unten in dem ladebalken auch nicht an das es irgendwie vorran geht. ich habe mehrere videos probiert und es klappt gar nichts mehr. ich verwende das normale internet auf dem phone und habe H als quali
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Laden mit verschiedenen Ladegeräten? Android Allgemein 04.09.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Fotos im Handy in Forum in Handy? Android Allgemein 23.07.2018
Merkwürdiger Fehler(kann plötzlich fast nichts mehr machen) Android Allgemein 22.07.2018
Induktives Laden Pro und Kontra Android Allgemein 31.05.2018
DATEN Wiederherstellung über Google Konto klappt nicht Android Allgemein 24.05.2018
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Mehrere Bluetooth Verbindungen möglich? Android Allgemein 17.05.2018
"YouTube wurde beendet" => OK überlagert alles Android Allgemein 03.05.2018
Apps laden Seiten neu Android Allgemein 13.04.2018
Du betrachtest das Thema "laden von youtube klappt nicht mehr" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.