Lässt sich die Wortliste bei der Texteingabe eig. erweitern / speichern?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Ich frage mich, ob man neue Wörter zur Wortliste beim Tippen zufügen kann, falls diese Wörter noch nicht in der Datenbank (zur Anzeige für Korrekturvorschläge / vervollständigung des Wortes) sind, UND, ob man diese Liste auch exportieren / abspeichern kann, so dass man sie später wieder importieren kann, weilm bei den SonyEriccson Handies ging das bisher nicht was mich geärgert hat, wen ich das Handy gewechselt habe...
 
Hallo
abspeichern geht über einen langen Tastendruck auf den geschriebenen Wort.
Gruß jato
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
186
Melkor
Melkor
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
768
copy&paste
C
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
514
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten