Lagesensoren kalibrieren??

Janonym

Janonym

Erfahrenes Mitglied
9
Die App GPS Status, welche auch die Lagesensoren auslesen kann, zeigt mit ihrer Wasserwaagenfunktion an, dass mein Tab ganz eben liegt. Tut es aber nicht wirklich. Es gibt eine deutliche Abweichung zu Realität.
Kann man die Sensoren irhendwie einstellen? Ich meine mal in einem Spiel so etwas getan zu haben. Vielleicht würden diese für das Spiel optimalen Einstellungen ja dooferweise übernommen...
Ideen von jemandem?

Galaxy Tab 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Tab denn? Bei meinem Smartphone (Samsung Galaxy Ace) geht es. Vielleicht geht es ja beim Galaxy Tab auch - wenn du denn ein solches hast.
 
Wie geht es denn bei dir genau?
 
Ich find die Option grad nicht im Menü, kann sein, dass es auch bei der Ersteinrichtung war. Aber ich bin mir sicher, dass ich es mal kalibriert habe...
 
Also bei meinem desire geht es mit einstellungen -> anzeige -> g sensor kalibrierung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau, das wars. Beim Ace ists bei Einstellungen -> Anzeige -> Horizontale Kalibrierung
 

Ähnliche Themen

S
  • Syndicate
Antworten
4
Aufrufe
1.269
__W__
W
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
806
Klotz1337
Klotz1337
L
Antworten
1
Aufrufe
1.139
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten