Lampe / LED geht von alleine an

D

doc_decker

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Galaxy s2 (offe ich bin hier richte, falls nicht bitte verschieben)

Ich habe mein Galaxy auf Android 4.0.3 umgestellt I9100XXLPX / Kernel: 3.0.32-LitePro-v-3.2 root@litepro1


Seit dem habe ich das Problem das die Fotoleuchte (also die LED auf der Rückseite ) selbständig Leuchtet. Ich kann nicht genau sagen wie das passiert, da es mir dann irgendwann halt auffällt das Fotolicht an ist. Gibt es eine neue "Tastenkombination" die das Handy zur Taschenlampe macht von der ich nicht weis ? Nein, ich schalte die Lampe nicht aus versehen oben in der Leiste an, wo man Wlan GPS usw anschalten kann, dass kann ich ausschließen.

Ausserdem ist mit aufgefallen da die Zurück"taste" unten rechts nicht mehr so gut reagiert wie vor dem Update.


Weis jemand Rat ?
 
Hat denn niemand eine Idee :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
469
dtp
D
B
Antworten
10
Aufrufe
1.306
infinity4
I
Y
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
193
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten