1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Christian S., 07.08.2010 #1
    Christian S.

    Christian S. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe ein Problem, wenn ich SMS empfange, die länger als eine Nachricht sind. Anstatt, dass die SMS dann zusammengesetzt angezeigt wird, sehe ich die einzelnen Teile der SMS, wobei die erste SMS dann mit *LONG# beginnt und die letzte mit *LAST#.

    Dies ist sowohl in der normalen SMS-Anwendung so als auch in ChompSMS.

    Mein Betreiber ist Vodafone, ich benutze Android 2.1 auf dem Milestone in der G.O.T.-Version.

    Weiß jemand, wie ich eine normale Anzeige von langen SMS erreichen kann?

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. Christian S., 07.08.2010 #2
    Christian S.

    Christian S. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem scheint nur bei Nachrichten aufzutreten, die direkt von Vodafone kommen. Sende ich mir selber eine lange SMS, sieht das richtig aus. Dann kann ich damit leben ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
SMS Zustellbericht zeigt immer "Empfangen" an - auch bei blockierenden Empfängern Android Allgemein 31.07.2017
SMS Gruppe - wie erkennen? Android Allgemein 30.06.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Du betrachtest das Thema "Lange SMS werden beim Empfang nicht zusammengesetzt" im Forum "Android Allgemein",