1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Christian S., 07.08.2010 #1
    Christian S.

    Christian S. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe ein Problem, wenn ich SMS empfange, die länger als eine Nachricht sind. Anstatt, dass die SMS dann zusammengesetzt angezeigt wird, sehe ich die einzelnen Teile der SMS, wobei die erste SMS dann mit *LONG# beginnt und die letzte mit *LAST#.

    Dies ist sowohl in der normalen SMS-Anwendung so als auch in ChompSMS.

    Mein Betreiber ist Vodafone, ich benutze Android 2.1 auf dem Milestone in der G.O.T.-Version.

    Weiß jemand, wie ich eine normale Anzeige von langen SMS erreichen kann?

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. Christian S., 07.08.2010 #2
    Christian S.

    Christian S. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem scheint nur bei Nachrichten aufzutreten, die direkt von Vodafone kommen. Sende ich mir selber eine lange SMS, sieht das richtig aus. Dann kann ich damit leben ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Lange SMS werden beim Empfang nicht zusammengesetzt" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.