Lange SMS werden beim Empfang nicht zusammengesetzt

C

Christian S.

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Ich habe ein Problem, wenn ich SMS empfange, die länger als eine Nachricht sind. Anstatt, dass die SMS dann zusammengesetzt angezeigt wird, sehe ich die einzelnen Teile der SMS, wobei die erste SMS dann mit *LONG# beginnt und die letzte mit *LAST#.

Dies ist sowohl in der normalen SMS-Anwendung so als auch in ChompSMS.

Mein Betreiber ist Vodafone, ich benutze Android 2.1 auf dem Milestone in der G.O.T.-Version.

Weiß jemand, wie ich eine normale Anzeige von langen SMS erreichen kann?

Viele Grüße,
Christian
 
Das Problem scheint nur bei Nachrichten aufzutreten, die direkt von Vodafone kommen. Sende ich mir selber eine lange SMS, sieht das richtig aus. Dann kann ich damit leben ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
159
ms.fox
M
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
147
djwiese
djwiese
Liverpool
Antworten
1
Aufrufe
134
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten