Last Sync-Datum beim Kalender aktualisiert sich nicht

S

suuper

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich meinen Google-Kalender synchronisiere, sollte doch unter Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> xxx.yyy@gmail.com beim Kalender das heutige Datum mit aktueller Uhrzeit auftauchen...so ist es zumindest bei Google-Mail und meinen Google-Kontakten!
Aber das Datum aktualisiert sich nicht! Wenn ich aktuell heute einen Termin in meinem Goolge-Kalender im Internet eintrage und synchronisiere, dann kommt der komischer Weise auf meinem SGS2 an. Aber das Sync-Datum ist nicht das heutige.

Wenn ich denn Kalender auf dem SGS2 manuell synce, dann kommt eine Meldung "Synchronisierung: Zu viele Kalender gelöscht". Und wenn ich dann "Elemente löschen" auswähle, aktualisiert sich das Sync-Datum trotzdem nicht.

Kann mir jemand sagen was da los mit meinem Kalender?

Vorab vielen Dank für Eure Tipps!

VG,
suuper
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
O
Antworten
4
Aufrufe
235
OnNut
O
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten