1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. grosserbaer, 16.04.2012 #1
    grosserbaer

    grosserbaer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wie stark leidet eigentlich der Akku, wenn ich Latitude (ohne GPS - aber mit wlan und umts) auf dem Smartphone stundenlang laufen lasse ?

    Am besten wäre es, wenn Latitude dauerhaft aktiviert wäre.
     
  2. D3f3kt, 16.04.2012 #2
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Ich lasse das seit Monaten laufen bei mir und meiner Frau, wir merken kaum etwas. Eigentlich sogar nichts.

    Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Blackview BV 6000 - Akku zu schnell alle Android Allgemein 17.04.2017