Launcher Problem

H

Heesy

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!

Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Launcher (Everythingme) zum Testen auf mein Smartphone (Huawei Mate 9) installiert. Da er mir allerdings nicht gefallen hat, habe ich diesen entfernt.

Trotzdem befindet sich nun nach wie vor der Text Font auf meinem Handy der mit dem Launcher eingestellt war. Nun ist es egal wie oft ich diesen bereits neu installiert und entfernt habe, auf einen anderen Launcher gewechselt habe (Nova z.B.) oder das Handy neu gestartet habe, immer noch ist dieser unschöne Font auf meinem Handy was einfach nur nervt. Der Text unter den Apps sowie in der Tastatur oder bei WhatsApp bleibt einfach so wie bei dem zuvor installierten Launcher.

Nun bin ich überfragt wie ich diesen denn endlich wieder entfernen kann und das Standart Design benutzen kann.

Liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
3
Aufrufe
130
Fembre
Fembre
ses
Antworten
8
Aufrufe
481
pueh
pueh
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
356
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten