Lautlos-Verknüpfung auf die Startseite? [Gelöst]

D

dankwart

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab seit gestern das HTC-Magic und hab auch schon die meisten Dinge auf die Reihe gekriegt.

Eins schaff ich aber nicht: Ich hab relativ viele Besprechungen immer und muss daher ständig zwischen Lautlos- und Klingelton-Modus hin- und herwechseln.

Soweit ich das bisher sehe muss ich für das Wechseln in Einstellungen/Sound&Display und kann da dann "Lautlosmodus" aktivieren bzw. deaktivieren. Eher mühsam, wenn man das 5x täglich machen muss

Kann ich mir dafür keine Verknüpfung auf der Startseite machen?

Vielleicht weiß ja hier wer was dazu.
 
Du kannst auch einfach die Lautstärketasten an der Seite benutzen. Nach "ganz leise" kommt der Vibrationsmodus. Drückst du nochmal nach unten ist der Lautlos-Modus aktiv.
 
Such mal nach dem "Ringer Toggle" Widget.

images


Das hast dann als Widget auf dem Homescreen und kannst es mit einem Tippen zu vibrieren - lautlos - normal umschalten!

Nutze ich auch.

Oder Useful Switcher, ist auch ne Alternative

Viel Spass
 
Oder Du drückst die rote Auflegen-Taste lange und wählst den obersten Punkt "Lautlos" aus. Geht doch auch schnell genug.
 
ich benutze Profile und hab mir damit Sound auf dem Desktop gelegt genau so wie Lautlos. Ein klick auf das symbol und es wechselt in den gewählten modus. also besser geht nicht. finde ich
 
Vielen Dank für die Tips!
Schätze, die Sache mit der Auflegetaste ist für mich am einfachsten.
 
Da sieht man mal wieder, wie viele Wege nach Rom führen - bei einer so einfachen Sache wie Lautlos-Modus (Zusammenfassung):
- Auflegen/Aus-Taste gedrückt halten und anstatt Ausschalten und Flugzeigmodus den Lautlosmodus auswählen
- Lautstärke runterdrücken auf die letzte Einstellung (2.-letzte ist Vibration).
- Ein Widget benutzen, dass das mit einem Klick macht.
- Ein Switch-App benutzen, dass dann auch noch andere Schalter hat
 

Ähnliche Themen

W
  • wladimir
Antworten
2
Aufrufe
441
wladimir
W
T
Antworten
4
Aufrufe
730
Anz
Anz
R
Antworten
1
Aufrufe
588
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten