Lautlosmodus: YouTube und Spiele Lautstärke getrennt regeln

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautlosmodus: YouTube und Spiele Lautstärke getrennt regeln im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

dennisthemenace

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das Telefon (P9) im Lautlos Modus habe, sprich nur vibrieren, kein Klingeln bei den Anrufen oder Tastentöne.

Kann ich irgendwo regeln, dass wenn ich z.B. ein Video bei YouTube schaue der Ton an ist, ich aber wenn ich ein Spiel anmache z.B. Clash of Clans keine Musik/Töne höre.

Danke und Grüße
Dennis
 
Rak

Rak

Gesperrt
@dennisthemenace Es gibt nur eine Medienlautstärke, nicht für jede App einzeln.

Jedoch kann man diese ja für den Moment ändern, wenn die App gerade aktiv ist. Das kann man mit einer Automatisierungsapp wie beispielsweise "Tasker" u.ä. selbst machen.

Oder hiermit:
App Volume Control – Android-Apps auf Google Play
 
D

dennisthemenace

Ambitioniertes Mitglied
Werde ich mal testen.

Vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Lautlosmodus: YouTube und Spiele Lautstärke getrennt regeln Antworten Datum
11