1. autoraudi, 08.04.2012 #1
    autoraudi

    autoraudi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe folgendes Problem mit dem Galaxy R 9103.
    Ich habe einen Benachrichtigungston eingestellt.
    Der funktioniert aber nur bei SMS.
    Sobald etwas aus dem Internet kommt geht höchstens die Vibration.
    Also alle e-mail, whats app, werden nur mit Vibration angekündigt.
    Gibts dafür irgendwo noch eine Einstellung?
    Außer Einstellung/Ton/Benachrichtigungen?
    MfG
     
  2. marco™, 08.04.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    In der jeweiligen App kannst du den Benachrichtigungston individuell einstellen.:)

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  3. autoraudi, 09.04.2012 #3
    autoraudi

    autoraudi Threadstarter Neuer Benutzer

    Das habe ich jetzt auch gemacht aber z.B. bei whats app geht es trozdem nicht. Auch schon neu gestartethabe ich schon aber immer nur Vibration.
    Echt blöde..


    P.s.: Habe es endlich gefunden.
    Unter Einstellungen/Ton/Lautstärke
    Dort konnte ich den Benachrichtigunglautstärke einstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein 21.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. benachrichtigungston android lautstärke

Du betrachtest das Thema "Lautstärke der Benachrichtigungstöne" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.