Lautstärke mit Kopfhörern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke mit Kopfhörern im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

androsie

Gast
Moin,
ist zwar ein Medion x10313, aber ich vermute mal, das folgende Problem ist allgemein gültig:
Ich will etliche audio APPs auf dem tablet betreiben.
Verbinde ich meinen 32 ohm Studiokopfhörer, oder meine Shure inear, oder meinen Mischer via audio out, läßt sich die Lautstärke nicht mehr komplett hochregeln. Der erreichbare Pegel ist so niedrig, daß ich selbst an meinem x32 mischer die Gain ziemlich weit hochregeln muß um überhaupt ein verwertbares Signal zu bekommen.
Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?
Danke, horst
 
A

androsie

Gast
Moin,
das sich das Thema auf so hohem (oder sollte ich schreiben: niedrigem) Niveau bewegt hab' ich nicht erwartet.
Bei meinem Samsung Tab4 kommt zwar ein Warnhinweis, aber den kann ich ignorieren und dann erreiche ich auch einen ausreichenden Pegel.
Aber so ist es nicht verwendbar - und geht zurück.
Im Betriebssystem rumbasteln will ich nicht.
vielen Dank, und Gruß, horst