LED-Warnung bei niedrigen Akku-Stand ausschalten

G

gene

Stammgast
20
Hi,

am Tablet nervt es gewaltig, wenn der Akku unter 15% ist und dauerhaft die LED blinkt. Leider finde ich in den Einstellungen nichts um das auszuschalten. Geht das grds. oder braucht es da Zusatzsoftware?

Ich habe ein Lenovo Tab4 10 Plus mit LineageOS 16 (Android 9) und es ist gerootet. Ein Upgrade auf LineageOS 17.1 werde ich so schnell nicht machen, das hatte ich schon versucht, da gibt es immer ein paar Kleinigkeiten die nicht funktionieren - die 16 läuft perfekt.

Gene
 
Versuche dies mal:
Einstellungen > Apps&Benachrichtigungen > Alle Apps anzeigen > 3Punkte > System-Apps anzeigen > SystemUI > Benachrichtigungen und hier die Akku Warnung ausstellen.
Bitte beachten, dass die Bezeichnungen je nach Hersteller unterschiedlich sein können.
 
Was drüberkleben?
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
3
Aufrufe
421
KalleMerkt
K
O
Antworten
6
Aufrufe
617
okandroboy
O
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
177
juni
J
Zurück
Oben Unten