1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 13.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Ayur, 13.10.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Das ist theoretisch schon möglich, aber: der 3dmark ist wohl nicht javabasiert und profitiert daher nicht vom JIT (also 2.1->2.2) und wieso sollte Samsung besser optimieren können als HTC? Naja, warten wir mal auf die nächsten Wochen :)

    Ich persönlich hätte ja nicht gedacht, dass der neue Adreno sich so gut schlägt (auch wenn Qualcomm irgendwann mal gesagt hat, dass die neue GPU ca 4x schneller sein soll).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Text-in-Sprache (TTS) in CM: Pico vs. Google Android Allgemein 05.01.2017
Sprachausgabe / eingabe - Systemsprache vs. Voice Language Android Allgemein 04.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. adreno leistungsvergleich

Du betrachtest das Thema "Leistungsvergleich moderner GPUs - Adreno vs. PowerVR" im Forum "Android Allgemein",