1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lion13, 13.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Ayur, 13.10.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Das ist theoretisch schon möglich, aber: der 3dmark ist wohl nicht javabasiert und profitiert daher nicht vom JIT (also 2.1->2.2) und wieso sollte Samsung besser optimieren können als HTC? Naja, warten wir mal auf die nächsten Wochen :)

    Ich persönlich hätte ja nicht gedacht, dass der neue Adreno sich so gut schlägt (auch wenn Qualcomm irgendwann mal gesagt hat, dass die neue GPU ca 4x schneller sein soll).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Push vs. Abruf Android Allgemein 01.06.2018
Akkuverbrauch LTE vs 3G - Überlegung Android Allgemein 19.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. adreno leistungsvergleich

Du betrachtest das Thema "Leistungsvergleich moderner GPUs - Adreno vs. PowerVR" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.