Lesezeichen verschieben

E

errut

Erfahrenes Mitglied
11
Galaxy S10+
Habe ein Chrome-Lesezeichen auf den Startbildschirm gelegt (hinter diesem Lesezeichen verbirgt sich der Zugang zur Icloud eines Apple Tabletts).
Kann man dieses Lesezeichen - also den Link in ein Fotoalbum verlegen?
 
Nein. Das Lesezeichen ist eine Verknüpfung auf den Homescreen.

Und eine Gallerie-app kann nur Bilddateien und Videos verwalten. Keine Verknüpfungen.
 
  • Danke
Reaktionen: errut
das Lesezeichen auf dem Startbildschirm sieht leider so aus, habe noch keine Methode gefunden um es zu ändern. Gibt es ein Tool. Icon changer funktionieren anscheinend nicht.
 

Anhänge

  • 20190314_151808.jpg
    20190314_151808.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 138
Achso, dir gings um das Ändern des Symbols?
 
@magicw
Wollte beides wissen .
 
Was willst du denn mit einem Internet-Lesezeichen im Fotoalbum? Was soll das dort bringen?
 
Hinter dem Lesezeichen verbergen sich ICloud und Apple Photo.
 
Ein Browser-Lesezeichen in einer Galerie-App zu hinterlegen dürfte wohl in der Tat nicht vorgesehen sein.

Was Du denke eigentlich suchst, oder suchen solltest, das ist eine Galerie-App in die man die iCloud einbinden und als Ordner anzeigen lassen kann.
Dafür wäre dann aber Foto und Multimedia die passende Anlaufstelle.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: errut

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.073
Max_H
M
M
Antworten
9
Aufrufe
876
motog30
M
B
Antworten
0
Aufrufe
411
brainstuff
B
Zurück
Oben Unten