Let's Encrypt Zertifikate und Android

Johnnii360

Johnnii360

Neues Mitglied
2
Servus zusammen!

Bin neu hier und wende mich auch gleich meiner Frage zu:

Ich bin Hoster einer Anime Fansubgruppe und stelle dieser ein SSL-Zertifikat durch Let's Encrypt zur Verfügung. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Browser jedes Mal melden, dass kein Zertifikat gefunden wurde und eins aus einer p12 bzw. pks/pkt Datei installiert werden kann. Klicke ich auf Abbrechen, dann funktioniert die Seite jedoch einwandfrei. Chrome meldet, dass die Seite bzw. Verbindung voll verschlüsselt ist. Auch SSL-Labs meldet mir nichts ungewöhnliches.

Die Seite: MagicalGirlSubs
SSL-Labs: SSL Server Test: magicalgirlsubs.de (Powered by Qualys SSL Labs)

Rufe ich die Seite über den PC auf, dann habe ich keine Probleme.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder Lösung?
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
271
swa00
swa00
R
Antworten
4
Aufrufe
143
swa00
swa00
M
Antworten
8
Aufrufe
468
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten