Likemeter Ersatz

C

cubusregio

Neues Mitglied
0
Hallo,
hatte eine ganze Zeit lang gute Erfahrungen mit Likemeter gemacht, bis dann die Zeit kam, dass die App direkt nach dem Aufrufen abgestürzt ist. Dieses Verhalten änderte sich auch nicht nach (mehrfacher) Deinstallation und Neuinstallation, auch auf die Fehlermeldung an die App-Entwickler erfolgte nur Schweigen.
Ich suche nun eine App, die mir die Likes für den vergangenen Monat aufzeigt und im Format "best nine" darstellt. Alles was ich finde sind Apps, die mir nur Like-Bilanz für ein vergangenes Jahr bieten, ich hätte aber gerne eine Übersicht für den vergangenen Monat.
Für einen brauchbaren Tipp wäre ich dankbar.
Peter alias "cubusregio"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst meine Anfrage, habe Likemeter App erneut heruntergeladen und installiert und sie funktioniert - oh Wunder - wieder wie gewohnt. Das Warten seit Januar auf eine wieder funktionierende App hat sich gelohnt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
1.639
chk142
C
B
Antworten
25
Aufrufe
6.405
Riffleyx
Riffleyx
T
Antworten
2
Aufrufe
1.788
rudolf
R
Zurück
Oben Unten