1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. encspot, 17.07.2012 #1
    encspot

    encspot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,

    ist es unter Android (4.0.4) möglich, den Klinke Anschluss des Handys als Line In zu benutzen und dieses Signal dann weiter an ein BT-Headset zu leiten (in meinem Fall das SE MW600)

    Sind da evtl irgendwelche Apps bekannt?

    Ich muss ja zugeben, dass das sehr Speziell klingt, aber zumindestens theoretisch sollte es doch machbar sein, da Line in ja auch bei Headsets funktioniert( Stereo oder Mono?)

    MfG
     
  2. steve8x8, 18.07.2012 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Der dritte Headset-Kontakt ist nicht LineIn sondern Mic (andere Impedanz und Empfindlichkeit).
    Welchen Sinn es haben soll, ein BT-Gerät über Kabel anzubinden, würde ich aber trotzdem gern wissen.
     
  3. encspot, 18.07.2012 #3
    encspot

    encspot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    z.B eine Verbindung Fernseher ->Handy per Kabel und den Ton dann weiter ans Headset..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S8+ stumm wenn mit BT verbunden Android Allgemein 27.07.2017
Mehrere Geräte über BT verbinden Android Allgemein 02.07.2017
BT Selfie-Stick wird nicht erkannt Android Allgemein 28.06.2017
Keine automatische Verbindung zu ge-pair-ten Audio-BT Geräten Android Allgemein 26.04.2017
HTC10 verliert "Telefon-Audio" Berechtigung bei BT Verbindung Android Allgemein 19.02.2017
Gerät reagiert auf Headset-Taste meist nur sehr verzögert Android Allgemein 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Line-In Passthrough an BT-Headset" im Forum "Android Allgemein",