Link über SMS öffnen in anderer App Xiaomi

M

MilaDiana86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit Tagen bin ich nun auf der Suche nach einer Lösung. Da die Lösung sowas von einfach erscheint werde ich fast noch verrückt, diese nicht zu finden...

Ich habe ein neues Xiaomi Redmi Note 8T. Dieses möchte ich für die Tan-App von meiner Bank nutzen. Da ich das Gerät erst registrieren muss schickt mir die Bank einen Link zur Zertifizierung über SMS auf mein Handy. Diese soll dann (automatisch) mit der Tan-App geöffnet werden um die Registrierung abzuschließen. Jedoch werde ich automatisch auf den Browser weitergeleitet. Diese Aktion ist ja automatisiert und muss irgendwo einstellbar sein. Zumindest war es so bei meinem alten Handy. Da hat es jedes Mal gefragt, mit welcher App ich den Link öffnen möchte.

Nun die Frage. WO kann man das beim Xiaomi einstellen zur Hölle...???

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Probier doch mal *Link gedrückt halten und dann im Kontext Menü "senden an Tan App*
 
Hallo Chika,

Danke. Das ist leider auch nicht möglich gewesen, da es verschiedene Apps vorgeschlagen hat, aber eben nicht die TAN App.

Dennoch... Irgendwie ging es nun doch... In den App Einstellungen für den "Browser" ist ganz unten die Einstellung "Standardeinstellungen - Der Browser ist für manche Aktionen als Standardapp eingestellt" Hier habe ich die "Daten gelöscht". Und e voila, es geht. Manchmal muss man sich nur oft genug darüber ärgern und mal Abstand davon bekommen und dann kommt die Lösung von ganz alleine...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
D
Antworten
0
Aufrufe
261
dtp
D
Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
536
Fonpady
Fonpady
Zurück
Oben Unten