1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bemymonkey, 13.01.2010 #1
    bemymonkey

bemymonkey Threadstarter Android-Guru

Hi Leute,

Ich bin von Android nach weniger als 24 Stunden vollkommen begeistert, allerdings habe ich ein Problem, und zwar im Zusammenhang mit diesem Forum:

In dem Gmail App auf meinem Milestone werden die Links in den Benachrichtungsemails aus diesem Forum nicht korrekt angezeigt - sie werden immer mit einem "..." abgeschnitten und erscheinen nicht als Link. Aufm Desktoprechner in Thunderbird und auch in Gmail im Browser erscheinen die Links problemlos. Im IMAP-Client auf dem Milestone gehen sie auch...

Irgendwelche Ideen? Komischerweise funktionieren Links von anderen Foren super. Vlt. hat das einfach was mit der Laenge zu tun?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
immer aktuelles Android ? Android Allgemein Gestern um 13:38 Uhr
Ordner Herobanner, welche App Android Allgemein Gestern um 10:33 Uhr
EinplatinenPC für Android Android Allgemein 12.12.2018
Wie kann ich der Wetter-App die Berechtigung entziehen? Android Allgemein 11.12.2018
Automatische Umstellung Audioausgabe für eine betsimmte App Android Allgemein 09.12.2018
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein 04.12.2018
Mac OS Festplatte auf Android lesen und schreiben? Android Allgemein 03.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Du betrachtest das Thema "Links aus android-hilfe.de Benachrichtigungsmails im Android Gmail App gehen nicht?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.